GÄSTEBUCH

Book-02
2emaila
ÜBER MICH
Besucherzaehler
GINSTER
Bauernhof

Liebe Besucher

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Bin in einer Marktgemeinde,in der Nähe von Graz,in der schönen Steiermark zuhause.Hab einen lieben  Mann,3 prächtige,jetzt schon erwachsene  Kinder und einen süssen Spaniel.Die Leidenschaft des Malens hat mich vor 15 Jahren erwischt,wobei ich schon in der Schulzeit gerne gemalt und gezeichnet habe.Meine Leidenschaft hier liegt darin,die Natur so wiederzugeben wie sie ist,um zu zeigen wie erhaltenswert sie ist und es auch wert ist, sie unseren Kindern zu erhalten.

Auch habe ich unzählige Kurse in der Volkshochschule absolviert,und auch das 3 Jährige Studium “Kunstschule Paris”abgeschlossen.Es liegt in der Natur der Sache dass man niemals ausgelernt hat und deshalb versuche ich immer weiterzulernen.Ich hoffe ,meine Seiten gefallen ihnen ein wenig und bereiten ein wenig Freude beim Betrachten,dann sehe ich mein künstlerisches Schaffen belohnt.

In diesem Sinne,

Ihre Elisabeth Gossak

[ÖLGEMÄLDE] [BILDER] [NACH MONET] [TIERE] [LANDSCHAFTEN] [ACRYLBILDER] [AQUARELLE] [BLUMEN] [ENERGIEBILDER] [MODERN] [KREIDE] [VERANSTALTUNGEN] [LINKS] [ÜBER MICH] [KONTAKT-IMPRESSUM] [BONSAIGARTEN]
Bonsaigarten